Schleiftische von Braun&Toth

NEU BRAUN&TOTH SCHLEIFSTAND IM UMLUFTBETRIEB

Schleiftisch im Umluftbetrieb 2020 x 1100 mm, Typ BTSTU 2000

 

Besondere Vorteile:

  • staubfreier Arbeitsraum bei Schleifarbeiten
  • besonders niedrige Lärmbelastung
  • Umluftbetrieb, Luftrückführung über rückseitig montierten Kanal
  • Ex-geschützter Ventilator 
  • Filterabrüttelung mechanisch
  • Staubsammel-Schublade, leicht ausziehbar mit Rollen

Schleiftisch im Abluftbetrieb 2200 x 1100 mm, Typ BTSTA 2200

 

Besondere Vorteile:

  • Abluftbetrieb, Anschluß an zentrale Absauganlage, daher kein Wartungsaufwand am Arbeitsplatz
  • staubfreier Arbeitsraum bei Schleifarbeiten
  • gleichmäßige Saugleistung durch 2 Saugstutzen und optimierte Werkstückauflage

Braun&Toth Absaugtechnik GmbH

Im Bruch 18
63897 Miltenberg

Telefon: +49 9371 97320

Fax:       +49 9371 69934

 

mail:

info@braunundtoth.de

Aktuelles

Ab September 2018:

Ihr Ansprechpartner für die Bundeländer Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - 

Herr Rudolf Renner:

0171 670 1717

 

Neubau Lagerhalle 2016
Neubau unserer Lagerhalle im Jahr 2016.p[...]
PDF-Dokument [714.3 KB]

Die Firma Braun&Toth wächst:

Anbau einer 400 m² großen Lagerhalle.

Um eine noch größere Verfügbarkeit unserer Produkte für unsere Kunden zu gewährleisten wurde im Herbst vergangenen Jahres der Neubau einer Lagerhalle beschlossen. Nachdem die Bauphase nun fast abgeschlossen ist, kann sich unsere neue Halle durchaus sehen lassen(Siehe Fotostrecke)

Kompaktfilterhaus

Mit bis zu 8.000 m³/ h Luftvolumenstrom zur Innenaufstellung. Entsorgung über Tonnen/Zellenradschleuse/ Brikettieranlage oder Förderschnecke. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Braun&Toth Absaugtechnik GmbH